Der sinnreiche Junker Don Waagenbau von der Sternbrücke: Die Welt ist voller Doofness und die letzten aufrechten Denker der Nation treffen sich zum Ganzkörper-Debattierclub auf unserer Tanzfläche. Ist doch hübsch. Wie Mensa in funky. Oder Freimaurer in cool und vor allem ohne Nicolas Cage. Und wenn auch dem letzten Hipster vor guter Laune der ironische Jutebeutel runtergefallen ist, ist die Sache klar – wir sind alle im Auftrag des Herrn unterwegs, um vereint Funk und Seele und Wums des Nachtlebens zu retten. Nur auf Gefälltmir drücken kann jeder, einfach mal machen ist jetzt angesagt.
Oder, wie ein weiser Mann einst postulierte: Rescue dance music from the blahs. Und auf dieser Mission haben wir diese Woche mit Miss Leema, Suro, Seanie T, den Knarzköpfen von Push the Button und nicht zuletzt F.O.O.L. die denkbar besten Mitstreiter. Aux armes!
Freitag 19.08.
Off The Wall
Miss Leema
DJ Suro (Pitch & Scratch)
Seanie T – LIVE (UK Warriors / London)
23:00h
Wenn Donna Quijote und Sancho Suro gegen die vermeintlich übermächtigen Windmühlen der langweiligen Musik ankämpfen, haben sie eigentlich gar keine so schlechten Karten: Statt dem treuen Gaul Rosinante begleitet sie nämlich Hamburgs offizieller Lieblings-Londoner Seanie T, der bisher ausnahmslos auf jeder Bühne überzeugt hat – und das waren einige. Mit exklusiven Songs aus seinem kommenden Reggae-Album und einer funky Selektion von Leema & Suro ist die Tanzfläche sicher schneller erobert, als man dreimal Windmühlenflügel sagen kann. Hoch zu Ross bei Off The Wall.
&
Samstag 20.08.
Push The Button
F.O.O.L.
Meikl & Klubbaa
23:00h, 9 €
Mit Ritterlichkeit haben's Meikl & Klubbaa nicht so. Die tauschen das Pferd erstmal gegen einen Bulldozer ein und diskutieren die Sachen dann so ganz entspannt aus. Für diesen Samstag hat der Bulldozer auch einen Namen: F.O.O.L. kennt keine Sau, weil die Schweden nämlich der derbste Electro-Act aller Zeiten sind und nicht wollen, dass das jeder mitbekommt. Aber Fehlanzeige: Releases auf OMGITM Rec., Kiez Beats oder Crux Rec., Remixe für Hazer, Dada Life, Pedulum, Kavinsky, Drivepilot oder Owl Vision, und all das halt auch noch so laut, dass man es nicht überhören kann. Beim besten Willen: no rest for the wicked.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
19.08.11
Waagenbau aux armes!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen