Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.08.10

[kultmail] INFO

KULTMAIL INFO

Liebe LeserInnen, werte Engel und Patienten,

noch ist ne Woche KM Pause, das Cläuschen musste auch mal auftanken und sich dann wieder davon erholen,  ihr wisst ja eh von den meisten heissen Happenings hier in Town und der Galaxis; weil aber die ach so armen und abgebrannten Fortschritt 3000 Vereinsmeier um €ule & Fu$ion ;-) ihr 3000 Grad Fest professionell in den Sand gesetzt haben, findet heut nacht eine kleine, aber wirklich feine Alternative bei Wulfgäng im Universum All Ton A statt:

3000 Grad - Wir haben uns so drauf gefreut, sind empört und feiern jetzt trotzdem Party

German Lachs (3000 Grad / Rostock)
Madmotormiquel (Bachstelzen / Berlin)
Soukie & Windish (Acker Dub / Hamburg)
Jonas Wahrlich (Plux / Hamburg)

Wie gehabt, in der Leverkusener Str. oder auch Amalia Rodrigues Weg oder wie das heisst, also denn ma bis spädda und next week, piep piep piep, ich hab dich liep,

KEIN Krieg ! (merkt euch das ihr MERKels (merkst du noch  was?), Schäubles, Bushs, Bin Ladens, Putins, Ackermanns und Rockefellas, we kick your ass !)

Freie Liebe

h©ly©14u5



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg