Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

24.03.10

26.3. 7 Jahre Waagenbau Hamburg

Haifischbecken Berlin. Nur ein paar Platten zu spielen, reicht da längst nicht mehr aus, um an die begehrte Ware Aufmerksamkeit zu kommen. Jens Bond kann sich zum Glück auf ein geschultes musikalisches Talent als Drummer verlassen, das gerade seine eigenen Tracks immer mit so einem subtilen, eindringlichen Funk über den Floor schubbern lässt, dass auch bestens rezipierte Releases auf Institutionen wie Pokerflat, Sender oder Highgrade nicht lange auf sich warten ließen. Der stolze Watergate-Resident lässt die Spree und alle naheliegenden Martini-Späßchen nun für eine Nacht links liegen, um letztendlich doch den Waagenbau geschüttelt zu in den Samstagmorgen zu schicken. Wir lassen das gern geschehen und feiern so unseren 7ten Geburtstag und freuen uns auf euch.

Jens Bond (Highgrade)
Marc Schneider (WAS)
der Mo (Waagenbau)
Meikl & Klubbaa (Push the Button)
Xyramat (Female Pressure)
Rom Barras (hoch10)
Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00
Eintritt 10 Euro

http://electro.ning.com


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg