Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

24.03.10

2.4. HamburgBerlin @ Waagenbau Hamburg

Am 2. April präsentiert HamburgBerlin zum dreijährigen Geburtstag im Waagenbau wieder zwei herausragende Musiker, zum einen aus der Bar 25 und aus Brüssel:

Red Robin Trapez Ltd. / Bar 25 / Berlin

Peter van Hoesen Time to Express / Brüssel


Philipp Wolgast Eminor / Kompass Musik / Hamburg

Mark Blum Hamburg

Matthias Mann HamburgBerlin

Unterstützt von Matthias Mann wird unser Robin den Abend auf dem großen Floor eröffnen!

Ausgestattet mit einem wunderlichen Gespür für Club, Leute und Zeit findet er einfach immer die richtige Platte.

Seine Vielfalt reicht von House über Minimal bis hin zu Techno….was er alles in seinem perfekten Auflegen wunderbar zur Geltung bringt!

Red Robin, ein Eckpfeiler und Resident DJ der legendären Bar 25, bringt einfach alles mit und auch alles rüber was Techno ausmacht. Ein Hochgenuss.

Einen Tourstopp legt bei uns, zu unserer großen Freude, Peter van Hoesen ein, bevor er danach den ganzen Erdball mit seinem unverwechselbaren Sound beschallen wird. Der gute Mann geht auf Tour mit seinem neuen Album ‚Entropic City'!

Peters Techno kann am besten als basslastig, 6-Uhr-Morgens-Musik, beschrieben werden! Seine DJ- und Live-Auftritte haben daneben immer eine enorme Tiefe. Das beeindruckenste an seiner Musik ist seine Fähigkeit einen Sound zu kreieren der vollkommen einzigartig und zukunftsweisend ist, obwohl es den Anschein hat, als benutze er nur wenige Elemente für seine umfangreichen Produktionen.

Nur wenige aufstrebende Produzenten haben eine solche hohe Rate an Veröffentlichungen. Das ‚Time to Express' Label des belgischen Künstlers aus Brüssel und seine Produktionen z.B. auf Lan Muzic erreichen allesamt einen sehr hohen Standard, was sein enormes Wissen zur elektronischen Musikgeschichte, ein feines Gehör für neue Sounds und sein großes Musikverständnis widerspiegelt.

Auf dem kleinen Floor spielen für Euch im allseits bekannten Duett, unsere Freunde, Philipp Wolgast und Mark Blum.....die wohl in Hamburg schon jede Party auf den Kopf gestellt haben. Mit einer enormen Ausdauer und Liebe zur Musik ausgestattet, wird es auch in dieser Nacht wieder ein hohes Maß an musikalischem Handwerk zu sehen und zu hören geben.


Wir freuen uns auf Euch...


Alle Infos gibt's hier: www.hamburgBerlin.net

http://electro.ning.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg