Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

25.02.10

BAALSAAL NEWS: 25.2. JEUDI  26.2. :: Martinez  ( Moon Harbour ) 27.2. :: Sleepless DJ´S Technasia ( Sino / Paris ) Marc Schneider + Harre ( Click ) ::


Donnerstag 25.02.10 - cet 23h
::: JEUDI´S BOOM NIGHT :::
With:
??? DUO SYNCHRON
??? DAVIDÉ & KILIAN (This Is Sick!)


Freitag 26.02.10 - cet 24h
Martinez
( Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen,Denmark )
w/ Eurokai ( Liebe*detail )
Schau`an, Martinez, der alte Däne, selbsternanntes Moon Harbour Labeleigentum haut ein neues Album raus.

Wie es heißt?
Wie es klingt?
Was es kann? Und wie man sich am besten dazu bewegt, zeigt er am Freitag selbst..

Die limitierte Gästeliste steht nur dir ohne Begleitung bis 1.00 Uhr zur Verfügung. Rückmeldungen bitte mit vollständigem Namen bis Freitag 18 Uhr an dasa@baalsaal.com.

www.myspace.com/martinezreconnected
www.myspace.com/eurokai


Samstag 27.02.10 - cet 24h
Sleepless
DJ´S Technasia (Sino/Paris)
Marc Schneider + Harre (Click)
Sleepless the new regular made by Click!

Am Samstag den (27.02) steht uns mit Globalplayer Technasia aka Charles Siegling aus Paris eine schöne Portion Techno Prominenz ins Haus. Technasia wurde ursprünglich als gemeinsames Projekt des Chinesen Amil Khan und dem Franzosen Charles Siegling in Hong Kong, als das dunkel verdichtete Großraumende von Techno, mit geballtem Massiv und kitschigen Gipfeln geboren, seither ist die einstige britische Kronkolonie von der Technolandkarte nicht mehr wegzudenken. Auch die Zugspitze in dem Genre der Kompressorromantik hat Technasia mit ihrem Hit "Force", der völlig simpel mit trockener HiHat-Sichel und verlorenem Gesang sein Publikum in den Bann gezogen hat, bereits besetzt. Ausgestattet mit dem eigenen Label "Sino" für das auch Joris Voorn gescoutet wurde, mischt sich Charles Siegling 2010 als Technasia erneut ein. Das dritte Album steht kurz vor Vollendung. Ein paar gut abgehangene Leckerbissen daraus wird uns Charles, der als DJ in Sachen Techno und House als 3Deck Wizzard in Spielstätten wie dem Pariser Rex, Londons Fabric und dem Berliner Berghain zuhause ist, bereits vorab feilbieten. Mehr Gänsehaut für Techno-Geschmäckler ist nicht drin. NIEMALS SCHLAFEN!

www.baalsaal.com


WATCH OUT:

05.03.

Karotte ( Break New Soil Rec. )
w/ André Stubbs (Baalsaal Rec.)
+ Chris Gruber
(8bit, Baalsaal Rec, Supplement Facts)
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg