Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

17.02.10

BAALSAAL - 18.2. JEUDI | 19.2. STEPHAN BODZIN ( Herzblut Recordings ) + CHRIS GRUBER ( 8bit, Supernature ) :: 20.02. HENRIK SCHWARZ ( Moodmusic - Innervisions, Berlin ) + CARSTEN JOST ( DIAL / BERLIN ) :: WATCH OUT:: 26.02. MARTINEZ ( Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen, Denmark ) w / EUROKAI ( Liebe*detail )  :: BAALSAAL



Donnerstag 18.02.10 - cet 23h
::: Jeudi´s Adana Night :::

with:
- ADANA TWINS
Special Guest
- SIMON WILKENS (Bar Morphine)
::: Freier Eintritt! :::


Freitag 19.02.10 - cet 24h
STEPHAN BODZIN
(Herzblut Recordings / Bremen)
+ CHRIS GRUBER (8bit,Supernature)
Freu(n)denfeuer! Stephan Bodzin, einer der den Baalsaal kennt und den der Baalsaal einen Hausfreund nennt, lässt sich Mitte Februar im schönsten Keller Hamburgs blicken!
Was musikalisch soviel bedeutet wie Electro-?Ästhetik im Mini-?Housekleid
- beinfrei also.
Purer SEX also.
Und da Bodzin zielsicher seit X-?Jahren die Hits mit Geheimtipps mixt, ist die Nacht gerettet:
Safer SEX.
Also! Wir sehen uns!

Gerne laden wir zur limitierten Gästeliste ein. Diese gilt bis 1.00 Uhr. Hierzu bitte eine Email bis Freitag 18 Uhr an dasa@baalsaal.com.

www.myspace.com/stephanbodzin


Samstag 20.02.10 - cet 24h
HENRiK SCHWARZ
(Moodmusic - Innervisions, Berlin)
+ CARSTEN JOST (DIAL/BERLIN)
Die Freude in unserem Team ist einfach nicht in Worte zu fassen! Der Don ist endlich live in Hamburg und dann auch noch in unserem cosy Etablissement.

Niemals hat man zuvor einen DJ bei der Arbeit so fröhlich schwitzen sehen, denn das wird sowas von warm für alle Unser.

"HENRIK SCHWARZ", das ist ein Ausflug in die Sphäre, die kollektiv anhaltende Gänsehaut verspricht. Noch nie hat Education im Bereich Tanzmusik so viel Spass gemacht!

Wir schreiben das Jahr 2006, als das Club- Publikum auf Mutter Erde staunend vor dem hüpfenden, steppenden, ja schwitzenden Henrik Schwarz stand. Das Jahr in dem er "Walk a Mile In My Shoes" von Coldcut mit der House- Stimme überhaupt, Robert Owens, remixte. Der Song wurde zu einem "Jahresbesteller" bei iTunes und Schwarz übersprang die Rubrik Geheimtipp zur Chartführung.
Alle wollten ihn, Publikum, Presse und die Remixanfragen von namhaften Kollegen flogen im Sekundentakt ins Berliner Hausstudio. Doch gerade der Umgang mit derartigem "Zirkus" machen ihn zu unserem Helden.

Seitdem gilt, was Herr Schwarz macht,ob er nun auf finnische Stammesgesänge flashed, oder mit Àme & Co. Innervisions versprüht , wird "Kunst"!

Henrik wird Euch, unsere Lieben am 20.Februar, den Baalsaal mit einem seiner ungeheuer fetten LIVE_Sets verzaubern.
Feinste, pumpende, warme Beatkollagen Marke Henrik Schwarz!

Und wer sonst könnte also den Abend besser begleiten als Carsten Jost! Es gibt Schönes am Leben, das lässt sich nicht zusammenfassen, man erlebt es oder eben nicht. Carsten Josts DJ-Sets sind solche Momente, Melancholie und Überschwang treffen hier auf engstem Raum zusammen. Seine Sets zeigen unaufdringlich in die Zukunft, zugleich hat er immer das historische Archiv parat. Jost wühlt sich für jeden Gig durch die Plattensammlung und präsentiert das Material mit einem unglaublich feinen Gespür für Dramaturgien und Stimmungen. Und stets ist da diese sehnsuchtsvolle Deepness - die Detroit-Färbung - welche die Tanzenden behutsam durch die Nacht begleitet. Da er von Diesem und Jenem informiert und inspiriert ist, kann es auch passieren, dass er in posteuphorischen Phasen Belle & Sebastian oder Robert Wyatt auflegt.
Wahr ist, was wirkt.

DER FÜHRE VOGEL FÄNGT DEN WURM!
Ganze 200 Tickets für die Traumreise verkaufen wir vor und das war es dann auch schon....

Einige wenige Tickets wird es auch an der Abendkasse geben!

VVK-Tickets in der
Reeperbahn 25 - 20359 Hamburg
Di-Do 12h-18h
Fr 14h-18h


www.baalsaal.com


WATCH OUT:

26.02.

Martinez
(Moon Harbour, Re:connected / Copenhagen,Denmark)
w/ Eurokai (Liebe*detail)
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg