Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

21.01.10

Sa. 23.1. COCOON AT KIEZINTERNAT HAMBURG - INGO BOSS



logo



THE TENTACLE BROTHERS

Die Tentacle Brothers sind drei Jungs ( Cornell, Costa und Domking )aus dem Frankfurter Raum und seit langem befreundet. Seit Anfang der 90er sind sie Anhänger der Elektronischen Musik und haben sich die Nächte in den Clubs Ihrer Zeit um die Ohren geschlagen. Im Omen Frankfurt, Aufschwung Ost/ Stammheim Kassel, Subway Kirchheim, Berlin Tresor, Airport / Würzburg, um nur einige zu nennen, lernten sie die musik zu leben und wussten bald, dass elektronische Musik nicht nur eine Musik ist, sondern eine Lebenseinstellung!!! Cornell hat die meiste Erfahrung als Dj. Er legte Events und Clubs in Frankfurt, fulda, Kassel und im Osten der Republik(Thüringen) auf. (sonne, cinstar, cafe unterwegs, beatkurve, klubhaus, bienstädter warte, kreuz, beatkantine, chi chi bar, eisenach, Erfurt) Domking und Costa veranstalteten eigene Partys rund um Fulda. Und legten dort auch auf. Das beste für die drei ist es mit Gleichgesinnten eine fette Party zu feiern, und das ist Ihnen das wichtigste beim Auflegen. Spass, Spass und noch mal Spass, und das hört man auch in ihren Sets, die Musikalisch alles abdecken was Fun, Spass und eine gerad Bassdrum hat. Durch die verschiedenen Vorlieben der Drei decken sie ein weites Feld von Minimal Funk, Tech- House, Techno, Detroit bis Chicago ab. May the funk be with you!!!


 THE TENTACLE BROTHERS - COSTA / DOMKING / CORNELL

AB 5UHR FRUEHCLUB
ELECTRO HERO - BLANKENESE KIEZ INTERNAT / HAMBURG



myspace.com/thetentaclebros
myspace.com/electroherobki






COCOON AT BKI

In der Nacht vom 23. Januar steht im BKI alles unter dem Cocoon-Stern, denn Ingo Boss gibt sich die Ehre. Angefangen als Resident-DJ im Spectrum@MTW, einer Veranstaltungsreihe des Groove-Magazins, steckt er nun schon seit 2007 seine Energie in die Cocoon Music Event GmbH, wo er im A&R- und Booking-Bereich tätig ist. Im Januar kann Ingo Boss sich aber mal kurz loseisen und stattet dem BKI wieder einen Besuch ab.
Wer beim letzten mal dabei war, weiss wie derbe es in dieser Nacht rocken wird.
Bevor der "Boss" hinter die Decks tritt, steht Rich.Vom.Dorf an den Reglern und packt neues Dancefloorfutter aus.



INGO BOSS - COCOON REC. / FFM
Rich.vom.Dorf. - BROQUE / BKI


AB 5UHR FRUEHCLUB
ELECTRO HERO - BLANKENESE KIEZ INTERNAT / HAMBURG

myspace.com/ingoboss
myspace.com/richvomdorf
myspace.com/electroherobki



logo



GROSSE FREIHEIT 10
22767 HAMBURG

WWW.KIEZINTERNAT.DE
INFO@KIEZINTERNAT.DE
WWW.MYSPACE.COM/BLANKENESEKIEZINTERNAT


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg