Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

06.01.10

BAALSAAL NEWS - 07.01. JEUDI´S :: 08.01. TAMA SUMO ( OstGut Ton, Panorama Bar  Resident / Berlin ) w / PREOCOOP ( Baalsaal Music )  :: 09.01.  SLEEPLESS Ewan Pearson ( Soma, Kompakt, K7 / Berlin ) + Henry ( Click ) :: WATCH OUT: 15.01. Markus Kavka ( MTV Berlin ) w / Null.Eins ( Highgrade.Monza ) ::



Donnerstag 07.01.10 - cet 23h
JEUDI´S NEW YEARS PARTY 2010

::: ME&STEVE AND FRIENDS :::
w/ ME&STEVE (Foo),
HH#Zoo Clique,
Davidé & Kilian (This Is Sick!)
::: Freier Eintritt! :::


Freitag 08.01.10 - cet 24h
TAMA SUMO
(OstGut Ton, Panorama Bar Resident/Berlin)
w/ PREOCOOP (Baalsaal Music)
Musik und besonders Bässe machen glücklich!" sagt Tama Sumo und der Baalsaal nickt. If house is a nation....dann wäre Tama Sumo nach diesem Mix mindestens eine Präsidentschaftskandidatin mit Siegeschancen! Was den neuen Panorama Bar-Mix betrifft, fällt es einem wiedermal schwer seine Bewunderung in Grenzen zu halten. Ähnlich einem Meister-Schmied schafft Tama Sumo es aus unterschiedlichsten Tracks einen deepen, organischen, treibenden und in den richtigen Momenten upliftenden House-Mix zu modellieren, der zeigt warum gerade sie ein Panorama Bar-Resident-DJ ist.

Seit 1993 verziert sie ihren Sound zwischen House und Techno mit Worten wie "optimistic swing, rough, dry, deep und funky". Ihr Können gibt die Tama Sumoin den feinsten Musiktempeln der Hauptstadt, wie dem Tresor/Globus (R.I.P), der legendären Konzert-Club- Bühne des So36 in dem schon 1861 gefeiert wurde und dem Arenaclub zum Besten. Willkommen 2010, herein Tama Sumo!

Gerne laden wir zur Gästeliste ein! Hierzu bitte eine Emai bis zum 08.01. (18 Uhr) an dasa@baalsaal.com.

www.myspace.com/tamasumo
www.myspace.com/preocoop


Samstag 09.01.10 - cet 24h
SLEEPLESS Ewan Pearson
(Soma, Kompakt, K7/Berlin)
+ Henry (Click)
Ein besonderes Ereignis, mit einem großen Player der elektronischen Musik, präsentieren wir am Samstag den (9.01.) mit DJ Ewan Pearson. Die Reputation des Briten und Wahlberliners ist in den letzten Jahren auf internationaler Ebene vor allem durch eine endlose Reihe von Remixen gestiegen. Nach seinem Überflieger-Remix von "Perspex Sex" für Freeform Five, durchliefen auch Titel von Goldfrapp, Chemical Brothers und Depeche Mode seine Interpretations-Schmiede, die ihn zu einem der meist beschäftigten Personen in House und Techno gemacht hat. Aktuell arbeitet Ewan Pearson an der Produktion des neuen Albums von Tracey Thorn und Remixen für Hot Chip. Als DJ mixte er Compilations für das Label Soma, K7 und den Londoner Club Fabric. Entsprechend voll ist auch sein DJ-Schedule. Ob Ivan Smagghes "Kill the DJ"-Nächte in Paris, oder Clubs in Madrid, London und Berlin. Keiner will auf ihn verzichten. Wir schon garnicht. EWAN IS THE TEACHER!


WATCH OUT:

15.01.

Markus Kavka (MTV Berlin)
w/ Null.Eins (Highgrade.Monza)
cet 0.30 h
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | dasa@baalsaal.com

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg