Stimmt es eigentlich, dass man, wenn man bei allen 35 Wahl-O-Mat-Thesen „mir doch schnuppe" anklickt, bei der CDU landet? Nimmt die AfD noch kurzfristige Parteispenden in Rentenmark an, oder geht auch der Hundert-Billionen-Mark-Schein, den wir auf dem Flohmarkt gefunden haben? Sind Wahlscheine ungültig, wenn man bei den Piraten einfach nur „Arrrrr" daneben schreibt und einen Papagei malt? Welche Partei müssen wir wählen, um Reich-Ranicki wiederzubekommen? Können wir vielleicht Seehofer eintauschen? Ist der Briefwal vom Aussterben bedroht, und können die Grünen ihn noch retten, bevor Frau Doktor Merkel ihn in einem ökologisch gänzlich unbedenklichen Biomassekraftwerk verfeuert? Und gibt es eigentlich die SPD noch? Hat da jemand was gehört?
Findet es raus. Geht wählen.
Freitag 20.9.
RAW meets Elastik
WAAGENBAU Line-Up:
Jacob (Bodega, Minimal Anders)
Amir N. (Kommune Elb, Halli Galli)
Johannes Raum (Glück, Minimal Anders)
Benjamin Eisenbeiss (Floorward)
Nicole Hohmann (Waagenbau)
Rauschhaus (Ton Liebt Klang)
Johan Nilsson (Electropia)
der Mo (Mo'st Wanted)
FUNDBUREAU Line-Up:
Benjamin Brunn (Third Ear Recordings)
Lore Bangels (Schwärmertanz)
Antoine Baiser (No f**ing Day Can Destroy My Love)
Harre (Click808)
Henning Renken (Maulwolf, Submarines in Heaven)
Thymos (Deep Aid)
24:00h, 8 €
Wenn man Rücken an Rücken steht, folgt zumindest in der klassischen Westernkulisse ziemlich sicher das eine: blaue Bohnen. Peng peng. Und auch wir, Johnny Waagenbau und Jim-Bob Fundbureau, treten 2013 wieder zum Duell an, allerdings zu einem viel freundlicheren Duell – und offen gestanden nicht so ganz alleine, sondern mit irre guter Verstärkung, die wir in den Saloons und Goldminen der Nachbarstädte akquiriert haben. Während du dir also den Stetson zurechtrückst und am Tresen das schwungvolle Bierglasschieben übst, feuern die Djangos (wegen „DJ", hihi) nicht ganz ungefährliche Salven diagonal über die Kreuzung und schreien „Tanz für mich!" Don't drink and ride – die Pferde bleiben besser erst mal stehen, denn der Wilde Westen fängt bei diesem hochklassigen Lineup fraglos schon unter der Sternbrücke an.
&
Samstag 21.9.
Push the Button
All Guns Blazing & Klubbaa
23:00h, 7 €
Kürzere Tage, nassere Wochen, längere Nächte: Tschüss doofer Sommer, hallo liebliches Raven mit einer neuen Nacht voller hausgemachter Leckereien von Push the Button. All Guns Blazing und Klubbaa tun's wieder zu zweit und rühren ordentlich Pfeffer in den Eintopf aus Tropical Bass, Dutch House, Progressive House und Electro. Party fucking hard. Kein Gedöns. Und ganz nebenbei die beste Vorbereitung auf den Wahltag, wie führende Meinungsforschungsinstitute herausgefunden haben.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
20.09.13
Waagenbau-O-Mat
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen