Ein bisschen spät heute, der Newsletter? Verzeiht, der Empfang hier am Elbstrand ist so schlecht. Und das mit dem Baden war vielleicht doch ein bisschen euphorisch, die Fingern zittern jedenfalls und der ganze Rest irgendwie auch. Deswegen ist es mit dem Tippen etwas kmopilizertre. Um euch etwas mehr Zeit zu geben, machen wir heute also auch erst um Mitternacht auf, so lange werden wir wohl auch brauchen, bis unser Betriebsausflug mit Bierfahrrad (wir trinken darauf nur Latte Macchiato, aber das ist nun mal der Fachbegriff für das Gefährt, wir haben gefragt) und Bollerwagen wieder zurück zur Sternbrücke gerollt ist. Auf dem Weg muss man dann auch schauen, wo es noch Grog gibt. Und'n Schal.
Wusstet ihr eigentlich, dass man laut Straßenverkehrsordnung zur eigenen Sicherheit dazu verpflichtet ist, beim Fahren eines Bierbikes immer laut und möglichst peinlich herumzugrölen? Außerdem muss ein Mitfahrer auf jeder Seite bestimmt werden, der besonders penetrant Passanten auf dem Gehweg und Menschen in Autos zuprostet. Weil man ja keine Blinker hat. Das ist also alles nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Nach Einbruch der Dunkelheit muss man dann sowieso alle Lampen anhaben. Und bis dahin wollen wir auf jeden Fall zurück sein – also schnell, Wochenendprogramm.
Freitag 12.04.
Get Closer
Matt John (Cocoon, Perlon, Bar 25)
Maurizio Schmitz (Cocoon, Mauromusica)
Habitat (Get Closer)
24:00h, 10 €
Was, Allstars? Drei von drei, Volltreffer. Erster ist Matt John, dessen minimaler und verspielter Tech-House ebenso wie seine langen Afterhour-Sets in der Bar 25 ihn zweifelsohne zur Untergrund-Ikone gemacht haben, die sich auch in den Camps von Perlon und Cocoon wohl fühlt. In letzterem ist auch Maurizio Schmitz beheimatet, gleichzeitig eine tief in Hamburg verwurzelte Techno-Seele und heute Nacht ergänzt von Habitat, der seine Resident-Pflichten nicht nur im Waagenbau wahrnimmt, sondern auch bei der Pre-Party ab 20 Uhr in der Bar Rossi. Der Eintritt dort ist frei, Überraschungen inklusive. Kommenseran.
&
Samstag 13.04.
Kingdom Come
Topdawgz
+ Special Guest
23:00h, 8 €
Die Hex ist tot, es lebe der König! Die wahren Erfinder von „Game of Thrones", die Royal Family der Sternbrücke, die Monarchen von Beats und Cuts und Bummtschack und so. Die Herren vom Adelsgeschlecht der Topdawgz laden wieder ganz freimütig zur Audienz, und man munkelt, dass als Special Guest ein ganz außerordentlich tapferer Ritter zu Besuch sein wird, der zur Peaktime mit einem Diavortrag über den letzten von ihm erlegten Drachen prahlen wird. Oder einfach mit Musik. Sein Wille geschehe.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
12.04.13
Waagenbau Neues vom Bierbike
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen