Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

18.11.16

L´Eau de Gin Tonic

L´Eau de Gin Tonic


Boooooooorn in the USAAAAA…” What The fuck!? Blitzartig sitze ich im Bett und haue auf den Radiowecker ein. Boah! An der Stelle, wo sich sonst für gewöhnlich mein Kopf befindet, fühle ich aktuell nur dumpfes, dröhnendes Hämmern. “Guten Morgen” murmel ich und krabbel ungelenkig aus dem Bett. Schwindel lass nach. Zum Glück sieht mich gerade niemand. Ich hangel mich konzentriert Richtung Bad. Die Spur aus Klamotten am Boden weist mir den Weg. Läuft.

Nie wieder Alkohol!” sage ich laut zu mir (und möchte hier auf Tradition plädieren), quetsche Zahnpasta aus der Tube und versuche parallel den Stempel auf meiner Stirn zu entfernen. Unter der Dusche blitzen Bilder der letzten Nacht durch mein Hirn. Einige davon lassen mich erneut breit grinsen, andere verdränge ich lieber schnell. Uhlala! “Egal, es hat sich gelohnt” beschließe ich. Auch wenn ich jetzt einen langen, verkaterten Donnerstag vor mir habe. So what!? Krone richten und auf geht´s! Heute trage ich Eau de Gin Tonic. Fetzt doch!

Kommt dir bekannt vor?

Ja, zwischendurch fragt man sich schon, warum man sich das Ganze immer wieder antut.

Ganz einfach: Weil es Spaß macht! Der Kater vergeht, die schönen Erinnerungen bleiben.

Und hey! Wozu hat man beste Freunde named Koffein und Tigerbalsam!?

Beides inhaliere ich, während ich im Schweinsgalopp zur Bahn hechte. Geschafft! Ich klopfe mir auf die Schulter und proste mir zu. Nur eine Frage stellt sich mir: Warum gibt es immer noch kein offizielles Bahnabteil, in dem man sich zum Katerfrühstück trifft? Marktlücke Ladies and Gentleman, Marktlücke!


Auf das Leben, ihr Rabauken! Das nächste Wochenende steht vor der Tür…



Freitag, 18.11.


ENDLICH UNTER UNS!


Bassliebhaber, Konfettiwerfer, Hüpfburgsieger und Traumtänzer versammelt euch! Heute sind wir ENDLICH UNTER UNS <3


STEPHAN ZOVSKY ( 3000 Grad, Acker Rec. )

MEROK ( Cr2 Records, Sweat it Out! )

OLIVER EICH ( Heimatmelodie )

KOLLEKTIV FISCHMARKT ( limbus )

ANDRÉS ALARCÓN ( Untitled )


Einlass 23h / Beginn 23h


https://www.facebook.com/events/1775321062720507/


...


Samstag, 19.11.


SLEEPER


Aufwachen ihr Winterschläfer! Sonst verpasst ihr das Beste!


AGENT ( Get Physical, Cocoon )

https://soundcloud.com/agent


DIRRTYDISHES ( Get Physical, Hein Music )

https://soundcloud.com/dirrty-dishes


DISCOSCHORLE ( Plot Music, Audio Safari )

https://soundcloud.com/discoschorle-1

FLO SEBASTIAN - Live

https://www.facebook.com/flosebastianmusic


Einlass 24h / Beginn 24h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg