Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.10.16

Zweimal das volle Leben mit extra Konfetti bitte!

Zweimal das volle Leben mit extra Konfetti bitte!”


Gerne, ihr Rabauken! Bekommt ihr von uns frei Haus geliefert.

Und das Rezept zum Nachkochen gibt´s oben drauf:


Man nehme 500 gr. gute Laune und schwitze diese an.

Anschließend mit einem guten Schuss Positivität ablöschen, um dem Ganzen mehr Tiefe zu verleihen. Ca. 4 ¾ Min. einköcheln lassen. Diesen köstlichen Sud passieren wir dann durch ein feines Netzwerk guter Freundschaften. Et voilà: Le perfektéee Basis! Mundet sowohl auf Partys, als auch im Alltag. Abgeschmeckt wird sie nach Lust und Laune. Das Resultat schmeckt immer anders, doch immer köstlich.

Empfehlung des Hauses:

Setze Akzente. Mit etwas Konfetti, Glitzer und Bass besprenkelt, fetzt es garantiert.


Wir wünschen guten Appetit & ein leckeres Wochenende!



Freitag 21.10.


RAGING FYAH & STICK FIGURE


EINLASS: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr


Raging Fyah ist eine der talentiertesten und dynamischsten Gruppen der jamaikanischen Musikszene. Bereits 2011 veröffentlichten sie ihr von Kritikern gefeiertes Debutalbum Judgement Day, welches ihnen Auftritte auf national und ebenso international gefeierten Bühnen wie Summerjam, Rototom Sunsplash und Garance ermöglichten.


Erst Ende Mai veröffentlichte die Gruppe ihr aktuelles Album Everlasting, welches auf #2 der Billboard Reggae Album Charts landete.


Mit dabei sind Stick Figure. Ihre aktuelle Platte heißt Set in Stone und wurde im November 2015 veröffentlicht. Auf dem Album sind unter anderem Slighty Stoopid und Collie Buddz vertreten, welches auf #1 der Billboard Reggae Charts, #1 der

Heatseekers Album Charts, #7 der Independent Album Charts landete und noch viele weitere Chartplatzierungen verbuchen kann.


Die Gruppe um das musikalische Talent Scott Woodruff fasziniert mit ausgedehnten improvisierten Zwischenspielen, einer grandiosen Lichtshow und deren australischen Schäferhund, welcher Maskottchen der Band ist.


...


Freitag 21.10.


KOMMST DU MIT?


EINLASS: 00:00 Uhr | Beginn: 00:00 Uhr

DOLE & KOM (3000°, Acker Records)

https://soundcloud.com/dole-kom


MICHAEL NIELEBOCK (Poesie Musik, Mangue Rec.)

https://soundcloud.com/michaelnielebock


ARNE STOLT (Geistzeit, Aus Liebe zur Freiheit)

https://soundcloud.com/arnestolt


SHALAR (COSY)

https://www.facebook.com/shalarmusic


...


Samstag 22.10.


INNA DI DANCE

10 YRS ANNIVERSARY BASH


EINLASS: 00:00 Uhr | Beginn: 00:00 Uhr


LIVE ON STAGE:

MAD COBRA


MUSUC BY
DJ DYNAMITE & DJ STUMBLE


10 Jahre INNA DI DANCE. Das sind 10 Jahre Dancehall, Reggae und Hip-Hop auf höchstem Niveau – aus der Szene für die Szene. 10 Jahre, in denen unzählige heute namhafte Künstler des Genres einem deutschen Publikum vorgestellt wurden.


Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. So lädt INNA DI DANCE am Samstag, den 22. Oktober, zum 10 YEARS ANNIVERSARY BASH ins Waagenbau an der Hamburger Sternbrücke. Die Gäste erwartet zur Feier des Tages eine wahre jamaikanische Legende auf der Bühne: Mad Cobra.


Der aus Kingston stammende Künstler war der erste Reggae- und Dancehall-Act, der mit seinem Song „Flex“ einen Hit in den Billboard Hot Rap Tracks Charts hatte. Seine Karriere begann bereits Ende der 1980er-Jahre, vergangenes Jahr trat er beispielsweise an der Seite von Hochkarätern wie Major Lazer, 2 Chainz, Pusha T und Travis Scott in dem Song „Night Riders“ in Erscheinung.


Während Mad Cobra einzigartige Live-Momente schafft, versorgen die Lokalmatadoren DJ Dynamite und DJ Stumble den Floor mit handverlesenem Audiodope.


...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg