Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

07.03.14

Waagenbau fit for fun

Herzlich willkommen zum Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt Rücken, Hirn und Tanzbein! Wir hoffen ihr steht stabil und lasst euch nicht so leicht aus dem Gleichgewicht bringen, denn das könnte jetzt etwas ziehen. Das Knie hinter den Kopf, ja, den Bauch anspannen! Und halten! Hoch, hoch! Wenn's zu schwer wird, nehmt ihr einfach die leichteren Hanteln mit nur 5 Kilo … noch sieben, noch sechs, noch fünf … (Explosionsgeräusch). Huch. Kurzer Anfall von Sportlichkeit. Dabei ist es erst Freitagmittag, die Sonne lugt frühlingshaft durchs Bürofenster, und wir wissen doch eigentlich alle, dass die Nacht die beste Zeit für effektive Tanzaerobic ist.

Bauch, Beine, wo? Zwei Programme haben unsere ausgebildeten Trainer für dieses Wochenende vorbereitet, zum Einstieg verspricht die Geburtstagsfeier von Abrakadabra ein relativ konstantes Tempo, das ideal für Ausdauer und Beweglichkeit ist, gefolgt von der fortgeschrittenen Step-Aerobic bei Up The Shut Fuck, die Samstagnacht den Puls parallel zu den Beats pro Minute wild umherzappeln lässt. Unser Herz schlägt Doubletime für diese Nächte:


Freitag 7.3.
2 Jahre Abrakadabra

Fabian Reichelt & Raycoux Jr. (Voltage Musique, Heinz, Polar Rec., Erfurt)
Jens Bond (Cadenza, Highgrade, Los Suruba, Berlin)
Daniel Dreier (Highgrade, Berlin)
Red Robin (Watergate, Bar25, Berlin)
Sese (Chalet, Bar25, Berlin)
Clark Davis (GrasGeflüster, 3rdWave, Hamburg)
M.Baskind (Rotzige Beatz, Hamburg)
Herr Hoppe (Rotzige Beatz, Hamburg)
Spocht (Kommune 52, Waagenbau, Hamburg)
MikaH (Heimatmelodie, Hamburg)
Vito (Abrakadabra, Hamburg)
Dimo (Abrakadabra, Hamburg)

Deko: Kommune 52
Licht: Visual Skippers

24:00h, 12 €

Zwei bezaubernde Jahre sind es schon, in denen die Tanzflächenmagier von Abrakadabra die Stadt in ihren magischen Bann ziehen. Und natürlich schicken sich die feinen Herrschaften an, das Jubiläum nicht minder erinnerungswürdig zu gestalten, mit einem Allstar-Dings nämlich, das sich gewaschen und den Zauberstab poliert hat. Reichelt & Raycoux aus Erfurt spielen Seite an Seite mit Hamburger Familie und Freunden sowie Berliner Prominenz wie Jens Bond, Daniel Dreier und Red Robin. Da wird aus dem Topfschlagen schnell eine handfeste Walpurgisnacht. Alles Gute und auf die nächsten Jahre!
https://www.facebook.com/events/209175512609615/

&

Samstag 8.3.
Up The Shut Fuck


Miss Nerima
Ben Kenobi
Clingony
Beykin

23:00h, 9 €

Bauch, Beine, yo. Oder: hirnzerreißende Verrenkungen für Muskeln, die du gestern noch nicht mal hattest. Der Kickass-Power-Pogo-Sound, den die Mannschaft von Up The Shut Fuck da aus den Blogs, Clouds und Crates der digitalen Musikwelt zimmert, macht dich in Windeseile bereit für eine Musikolympiade, sofern sie nicht gerade in einem getarnten Schurkenstaat stattfindet. Geburtstagskind Ben Kenobi und der durchtrainierte Clingony montieren ein unterhaltsames Monster aus Trap, Rap, Bass und allem was knallt, Miss Nerima kommt mit einem Rollkoffer voller futuristischer tropischer Grooves von überall an, und alles in allem werden wir danach alle gleichermaßen fit und fertig sein. Also Klappe halten, tanzen.
https://www.facebook.com/events/1410438969212060/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg