Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

18.10.13

Waagenbau schillert.

Hamburg, Tor zur Welt. Zumindest manchmal. Für ausgewählte Personengruppen. Wenn's grad passt. Teilweise halt auch in nur eine Richtung. Hamburg, Falltür zum Asylrecht. Seltsame Zeiten, oder? Allmählich wäre man gar nicht mehr so erstaunt, wenn aus irgendeiner Torte Innensenator Schill mit einer Vorratspackung Zovirax springt und „Don't call it a comeback" schreit. Bei all der Katalogisierung von Individuen, reflexhafter Einkesselung Aufmüpfiger und dem politischen Fingerspitzengefühl eines Braunkohlebaggers – wir finden das alles seltsam.

Kann ja nicht jeder die Tür so offen für gute Menschen haben wie wir im Bau? Warum denn eigentlich nicht? Denkt mit, tut Gutes, bleibt sauber. Wir sehen uns genau hier, heute, morgen:


Freitag 18.10.
Abrakadabra


Bred aka Red Robin B2B Britta Arnold (Katermukke, Watergate, Berlin)
Olivier Weiter (Amsterdam, NL)
Bram Fidder (Amsterdam, NL)
Flexxi & M. Baskind (Rotzige Beatz, Hamburg)
Dimo (Abrakadabra, Hamburg)
Mikah (Heimatmelodie, Hamburg)
Toomanyfaces (Dekaflash, Hamburg)
Vito (Abrakadabra, Papierschiff, Hamburg)

24:00h, 10 €

Grenzt an Zauberei? Ist aber ganz ohne Illusionen eine Nacht, in der Gundel Gaukeley ebenso ihren Spaß hätte wie der olle Potter. Die weiße Messe wird geleitet von Britta Arnold und Red Robin, dem Berlin-Doppelpack mit massivem Back-to-Back-Set, flankiert von den Amsterdamer Zeremonienmeistern Olivier Weiter und Bram Fidder. Dass die Hamburger Allstars-Breitseite dich musikalisch eh immer schwungvoll trifft wie ein Wasserwerfer, beweisen mühelos Dimo, Mikah, Toomanyfaces und Vito. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk. Besen bitte an der Garderobe abgeben.

&

Samstag 19.10.
Push the Button


All Guns Blazing & Klubbaa

23:00h, 7 €

Das musikalische Äquivalent zum Tasern unter Freunden? Die Quersumme aus 2 Unlimited und Roofies im Cornetto Nuss? Die Quadratwurzel aus Doktor Oktagon? Klubbaa und All Guns Blazing kumpeln sich wieder ordentlich einen rein und tischen höllisch heiße McNuggets aus Progressive House, Tropical Bass, Electro und Moombahton auf. Extra scharf? Kannste drauf wetten. Auf Knopfdruck.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg