Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

15.03.13

Waagenbau - Interessengemeinschaft Pistenbully

Frühling in Hamburg. Anfang März. Neuschnee wie in Spitzbergen und das einzige, was bisher sprießt, sind die lustigen Tarifideen, mit denen sich die GEMA an harmlosen DJs vergreifen möchte. Wobei, so lustig sind die Ideen gar nicht. Googlet das mal. Aber mehr Fassungsloses dazu bei passender Gelegenheit. Wir stolpern derweil weiter in Moonboots durch unseren Jubiläumsmonat, gleichen die klimatischen Unpässlichkeiten durch Herzenswärme (mit Schuss) aus und können diese 10 Jahre Waagenbau immer noch nicht ganz fassen.

Zu diesem Zweck haben wir jetzt einen hochbezahlten Consultant und Hobbymagier engagiert, der jeden Morgen mit seinem Porsche Panamera mit Schneeketten in unsere Büro-Blockhütte fährt, mit Kartentricks ein paar Eisbären verscheucht und uns schonend, aber eindringlich beibringt: Ihr seid alt. Aber ihr habt euch gut gehalten. Seid stolz. Und ja, die Heizung wird das schon durchhalten. Und ja, bald kann man sicher auch wieder auf der Wiese tanzen. Und nein, ein Pistenbully ist keine sinnvolle Anschaffung in Hamburg.

Es ist schwer. Wir hätten so gern einen Pistenbully. Vielleicht ja zum Fünfzehnten. Jetzt aber:


Freitag 15.03.
Party 'n' Bullshit


DJ Saint One
DJ Clingony

23:00h

Im Jubiläumsmonat hauen wir auch gern mal Informationen raus, die bisher streng geheim waren. So war beispielsweise „Party 'n' Bullshit" genau der Wortlaut des Businessplans, auf dessen Grundlage wir damals den Club eröffnet haben. Um so schöner, dass es inzwischen sehr attraktive Veranstalter gibt, die das Motto wörtlich nehmen, den lieben Biggie einen guten Mann sein lassen und die schlaue Balance aus Style und Geilness finden. Für die musikalische Umsetzung sorgen Clingony und Saint One, die Hustler von der Straßenecke, während Glory Hole schicke Turnschuhe für lau rauskloppt und Live-Graffiti-Action die Nacht zur kompletten Blockparty macht. Für Damen in Jordans, wie immer, für lau bis 1 Uhr.

&

Samstag 16.03.
Push the Button

The Partysquad (Mad Decent, Rebel Yard, NL)
Klubbaa (Oh! My God It's Techno Music!)
All Guns Blazing (MTWAT)

24:00h, 9 €

The Partysquad sind so was wie die Ghostbusters der Rave-Welt – sie saugen böse Geister auf und spucken sie als höllisch laute Party wieder aus. Das haben auch renommierte Geisterjäger wie Afrojack und Diplo entdeckt, wobei letzterer nicht nur als Major Lazer mit den holländischen Partykerlen Musik macht, sondern ihre „The Badman Rave EP" auch gleich auf seinem Label Mad Decent veröffentlicht. Um so schöner, dass wir Ruben und Jerry für eine Nacht bei Push The Button empfangen dürfen. Alles auf Anschlag. Wie immer.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg