Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.07.12

Waagenbau per Easyjet

Mensch, jetzt hatten wir hier einen total originellen Text über Glück und Pech, Licht und Schatten, Aberglauben und Freitagdendreizehnten, vorbereitet. Und dann passierte etwas total Komisches: auf der Straße wurde ein Schornsteinfeger von einem Auto angefahren, der Krach hat unsere schwarze Bürokatze so erschreckt, dass sie von links nach rechts (oder von rechts nach links?) über die Schreibtische geflitzt ist, und zack – Rechner abgestürzt. Direkt auf den Boden. Text weg, Newsletter zum Teufel. Und der Blumenkasten mit dem vierblättrigen Klee gleich mit.

Manchmal läuft's eben nicht so, wie man will. Aber mit dem heutigen Tag kann das auf gar keinen Fall etwas zu tun haben, dazu ist das Programm nämlich viel zu schön und die Woche viel zu zu Ende, wie wir euch eigentlich von Anfang an mitteilen wollten. Probieren wir noch mal unser Glück? Gut:


Freitag 13.07.
Get Closer presents: D-Edge Showcase


Gui Thome
Idee (aka Gui Konnin & Renee Mussi)
Dubshape (aka Ale Reis)
Habitat (Get Closer)

24:00h

Nicht dass der durchschnittliche Lonely Planet-Abonnent São Paulo unbedingt mit House und Techno in Verbindung bringen würde, aber wenn man mal über den Easyjet-Rave-Radius hinaus zu blicken bereit ist, ist der Club D-Edge längst eine Adresse, die für Raunen in elektroniknaher Reiseplanung sorgt. Da ist es nur angemessen, dass die Residents des brasilianischen Tempels ihr immenses Wissen in Sachen Tech und Deep House in ein stabiles Flightcase packen und gepflegten Exzess südamerikanischen Einschlags unter die Sternbrücke transportieren. Wer hat solche Kombos? Wir kennen nur Gui Thome, Idee und Dubshape. Und natürlich Gastgeber Habitat.

&

Samstag 14.07.
Party 'n' Bullshit

DJ Saint One
DJ Clingony

23:00h, 7 €

Cause all we wanna do is … Party 'n' Bullshit & DJ Saint One Shit & DJ Clingony Shit & Old School Shit & New School Shit & Underground Shit & Club Shit & B-Boy Shit & Graffiti Shit & Classic Shit & Topdawgz Shit & Kookyskool Shit & Fashion Shit & Jordans Shit & Air Max Shit & New Era Shit & Alcoholism Shit. Ach ja, und Style Shit: Alle Ladies in Jordans erhalten als Style-Ehrengäste freien Eintritt.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg