Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.07.11

PLASTIK! #4 - 20.08.2011 im Fundbureau Hamburg

Datum/ Uhrzeit: 20.08.2011/ 23 Uhr

Event: Plastik! #4 mit Ixel
eigentlich ist es unmöglich drüber zu sprechen, denn wir vermögen es nur zu erahnen... Licht können wir mit dem Augen sehen, Schall mit den Ohren hören, Bass- Druck mit der Haut spüren. Doch kein Sinnesorgan hilft uns, Plastik! zu begreifen. Scheinbar bei einer einfachen Frage geraten wir deshalb ins stocken: was ist eigentlich Plastik! ? Jedem erscheint es vertraut und selbstverständlich, jederman glaubt zu wissen, was das Wort bedeutet. Eine nicht staatlich finanzierte Forschergruppe versucht Plastik! zu fassen, die den allgemeinen gültigen Grundprinzipien des 4/4 Takt auf der Spur ist. Die Plastikteure. Sie stützen sich auf die Gewissheit, dass sie die fundamentalen Regeln der Bass-Line mit Vernunft erfassen können, aber was Es wirklich ist, kein Plan?! Nun, Plastik! hat es nicht schon immer gegeben, wie Materie und Raum entstand Plastik! vor etwa 100 Milliarden Schallwellenjahren aus einem unvorstellbar, dunklen kleinen Punkt, in dem sich die gesamte Energie des Taktes zusammendrängte. Seit diesem Gedrängel, dehnt sich das Plastik! zu einer gewaltigen Party aus. Dadurch erhielt auch die Plastik! Bass- Line Ihre charakteristische, unverrückbare Ordnung. 
Rhythmisch dynamisch & minimal strukturiert ist der typische Plastik! sound! Wir freuen uns, Ixel aus Berlin, am 20. August auf der nächsten Plastik! zu begrüssen.

Club: Fundbureau 
Stresemannstraße 114 
22769 Hamburg

Musik Art: Minimal Techno

Eintritt: 5€

Visuals: CineMAT - Köln

Künstler: Ixel - Varianz / Frucht / Meleon / Toppaz / Berlin
                                http://soundcloud.com/klei​nlaut
Martin Gruen & Kamika (back2back) - cdm / Der Trägerlose Hut
                                
http://soundcloud.com/mart​ingruen
                                
http://soundcloud.com/kami​ka-2
FadLuigi - Plastik!
                                
http://soundcloud.com/fadl​uigi
Felix Lorusso - cdm / Plastik!
                                
http://soundcloud.com/loru​sso





Plastik! site: www.plastiknet.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg