Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

15.07.10

DFF feat. LEMOS (Cecille/Athen) - LIVE! @ EGO 16. Juli 2010





logo_links
Veranstaltungshinweiß

RESTLESS SOUNDS
empfielt





DFF feat. LEMOS (Cecille/Athen) LIVE! - Freitag - 16. Juli - 00.00 Uhr @ EGO (Talstr. 9)



Nachdem im März dieses Jahres Hamburg in einem Schneechaos versunken war und Zeus LEMOS keine Landung in Hamburg gewährte, holen wir endlich den Termin im Juli nach!

Georgios 'Lemos' Laimos gilt als einer der wichtigsten neuen Talente der Elektronik-Szene. Ebenso wie sein Landsmann und guter Freund Kreon stammt er aus Athen und zeigt in allen seinen Produktionen, sei es die früheren Produktionen mit Kreon („Lookooshere", „Roza" auf Resopal), die aktuellen Releases auf Cecille Numbers („Masomenos", „Bebe Fefe EP"), auf Budenzauber oder auf Adult Only seine Liebe zur Musik.

Mit an Board ist der Hamburger Lexgold, der bereits auf Ostwind Records (Kollektiv Turmstrasse, Nils Nilson etc.) veröffentlichte. Roots werden bei Lexgold groß geschrieben. Ein gewisser Drive, Emotionen und der Sinn für besondere Momente machen seine Sets einzigartig.

Support: Bardia Salour (DFF/Teheran)


Flyer


More Infos :  www.myspace.com/danceforfans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg