Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

04.11.11

5.11.2011 EMINOR auf DER HUT @ Fundbureau Hamburg

EPILOG:

Hokus*Pokus: Heute trägt man nur noch zu auserwählten Anlässen Hut, eher Kappen und Schirmmützen. Dabei entweicht die meiste Wärme über unser Haupt, das wir besser in HUT halten sollten. Indirekt hängen "auf der Hut sein" und DER HUT tatsächlich zusammen, denn beides geht auf verwandte, uralte Wurzeln zurück, die beide mit dem Schutz zusammenhängen. Wer aber etwas schützt, ob es sein Haupt, seine Herde oder sein Heerhau...fen ist, der ist auf der Hut, was im Mittelhochdeutschen "huot" auch "Aufsicht" oder Fürsorge" bedeutet, wovon wiederum hüten kommt.


ZUR SACHE:

Klangakkrobatik, atemberaubende Bassdrum-Zauberei und wüste 4/4-Visionen: Das Institut für angewandte Neuroprogrammierung durch mehrdimensionale Akustik schwingt den magischen Taktstock (aus Weißbuche): Viermal schwarzer Kater!

Die Menuett-Melongsch servieren:


WAHRLICH & CARBON live DEBUT! (DER HUT, Eminor, Cirque du Minimaliste, Frucht)

Zwei wohlbekannte Alleinunterhalter bieten die enthusiasmierenden Früchte jahrelanger Studiotüftelei in einem gemeinsamen Ständchen feil!


DUBIT live (Eminor, Monocline, Frucht) [Mailand/Berlin]

Full Alert. Magiebegabter Italo-Berliner in einem ausufernden Klanggewitter für Fortgeschrittene.


NOKKEN (Eminor, Retrometro, Wunderkammer) [London]

Spezialverleger für deliziös-arrangierte Gammaschen, Senkrecht-DJ 2011!


JONAS WAHRLICH (PLUX, Eminor, DER HUT)

Hamburg - wie es sinkt und kracht!


Lichtkonzept: STROM (Zucker) [Bremen]

Dass Licht mehr zu bieten hat, als die kellinghusener Dorfdiskodrehorgel in gelb, zeigt dieses hell erleuchtete Lichthirn aus der Bremer Sympathie-Kaderschmiede Zucker (klassischer Zutatenfokus).

Danach: Postauerhühner und -hähne in einem gemeinsamen Spätgedöns vor neuer Kulisse.

 

Fundbureua

 

http://www.facebook.com/pages/DER-HUT-Records/107690139250248

 

http://www.facebook.com/pages/Fundbureau/259738210678

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg