Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

24.03.10

Baalsaal: 25.3. JEUDI 26.3. 10 Jahre Dial DIAL ALLNIGHTER 1 w/ PAWEL LIVE & EFDEMIN w/ Eurokai (Liebe*Detail) :: 27.03. :: Sleepless RIPPERTON (Green, Planet E, Perspectiv/Lausanne) + HENRY (Click) ::



Do 25.03.2010 / 23 H
JEUDI
GO APE SHIT'S - THE H.I.T.S.
w/ Mixwell, Zigga The Phuture, Forthekidz
Cape Town, Hamburg, Baalsaal, Jeudi
GO APE $HIT NIGHT!

Nachdem die drei Köpfe von The H.I.T.S. aus Cape Town zurück sind, schwingen sie sich gleich wieder auf die JEUDI-Bühne und führen einen Affentanz auf.
Tarzan und Jane bist du, die Liane steht bereit, die Dschungeldrinks liegen kalt und die Klimaanlage stellen wir auf heiß! Jeudi freut sich sehr auf die Herren Mixwell, Zigga The Phuture und Forthekidz! Still H.I.T.S. baby!

Fr 26.03.2010 / 24 H
10 Jahre Dial Allnighter 1
Pawel (Live)
Efdemin (DJ Set)
Eurokai (Liebe*Detail)
Voller Freude erwarten wir zwei der erfolgreichsten Herren aus dem Dial Kosmos! Pawel, auch bekannt durch zahlreiche nennenswerte Veröffentlichungen unter dem Namen Turner, stellt sein Albumdebüt auf Dial vor. Dabei soll nicht der Eindruck entstehen, das Pawel, also Paul Kosminek, noch nie einen Langspieler produzierte, denn als Turner ist er schon dreifacher Album-Vater, nur als Pawel und auf Dial eben nicht.
Wir wollen aber nicht verwirren und freuen uns auf Pawel LIVE. Wie sagt es die Presse so schön über Pawel: "Die Essenz Des Nächtlichen Glanzes."
Zu Pawels Rechten stellt man Label-Kollegen Efdemin, der sich auch auf Baalsaal Music mit einem besonders feinen Remix der "Modern Times" Single hervortat und als Spezialist in Sachen Deepness gilt.

Zu Pawels Linken eilt Eurokai, der Liebe*Detail-Labelchefe nimmt sich die Zeit, um mit den Herren von Dial die letzte Nacht im kurzen März zum "Glücksfall Für Die Tanzfläche" zu machen!
Gerne laden wir zur limitierten GL bis 1.00 Uhr ohne Begleitung ein.
Hierzu bitte eine Email bis Freitag 26.03 12 Uhr an guestlist@baalsaal.com
Sa 27.03.2010 / 24 H
Sleepless with Ripperton >>Niwa<< World Tour (Green / Planet E / Perspectiv / Lausanne)
Henry (Click)
Die Schweiz ist ja prinzipiell eine saubere Sache, und in der Gegend um den Genfer See kommt auch noch französisches Leckermaultum dazu, die Vereinigten Nationen, urlaubende Scheichs und betuchte Alterflüchtlinge auf den Spuren Charly Chaplins verbreiten dazu ein sattes internationales Flair. Von Genf bis Lausanne hat man schließlich durchgehend den grandiosen Blick auf den Mont Blanc, der einem jederzeit versichert, dass man auf der richtigen Seite steht. Mit Spannung erwarten wir daher am Samstag den (27.03.) den Schweizer DJ Ripperton. Raphaël Ripperton erlangte bereits hohe Anerkennung als »Lazy Fat People« gemeinsam mit Mirko Loko auf Carl Craigs Label Planet E und James Holdens Imprint Border Community bevor er 2008 Solopfade betreten hat. Als Remixer veredelte Ripperton keine geringeren als Radiohead, Laurent Garnier und Erlend Øye, der Mann vom Genfer See hat die Ruhe weg, um sich dann zwei Jahre mit der Produktion seines im Februar 2010 erschienenen Longplayers zu beschäftigen. Den Ritterschlag dazu gab es von Joris Voorn, der ihn nach dem ersten Hören des Materials unverzüglich für sein Label Green unter Vertrag nahm. Die Welttour für sein Debutalbum »Niwa« im Rücken, die Taschen gefüllt mit Chicago House und Techno, bitten wir mit Ripperton einen extrem ausgefuchsten DJ für eine erneut schlaflose Nacht an die Decks. FLASHBACK!
Gerne laden wir zur limitierten GL bis 1.00 Uhr ohne Begleitung ein.
Hierzu bitte eine Email bis Samstag 27.03 12 Uhr an guestlist@baalsaal.com
Watch Out: Fr 02.04.2010 / 24 H
Gregor Tresher
Remute








Watch Out: Sa 03.04.2010 / 24 H
Adam Port
Jamie Jones










__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg