Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

09.12.09

12.12. EDDIE THONEICK @ Halo



Mittwoch, 09. Dezember 2009
EDDIE THONEICK TONIK-rcrdngs im Halo, Hamburg
EDDIE THONEICK
 
In der Rreihe „Stars @ Halo„ geht es in die nächste Runde. An diesem Samstag, den 12.12. beehrt zum ersten Mal Mr. Eddie Thoneick die schmucken Hallen des Halo.

Eddie Thoneick steht für„…dynamisch, energetischer Style, der Disco, Rave, Electro und puren uplifting vocal house in sich vereint. Na, das klingt doch mal toll und irgendwie komplett nach Abfahrt ! Mit Mr. Thoneick bleibt sich das Halo mal wieder treu, was puren Clubsound auf internationaler Topebene angeht. Der Produzent und DJ verarbeitet in seinen Sets und Produktionen eine stürmische Mischung aus fesselnden Rythmen, House Vocals und tiefen dreckigen Elektrobeats. Mit „Love Sensation" (2006) und „Deeper Love" (2007) gelangen ihm Produktionen, die ihn in die Oberliga katapultierten. Zu finden ist sein Sound in diversen Co-Produktionen und Remixen, von und mit Namen wie Moby, Fedde Le Grand, Sebastian Ingrosso & Steve Angello, David Guetta, Roger Sanchez oder Armand Van Helden. Auf dem noch frischen drittem Floor, der Box, erwarten euch wie immer elektronische dirty beats. An den Reglern steht DJ Orli (ex Brush & Wagner, Orli & Da Ragnio). Deep & progressive wird es werden. Halt passend zur Box. Dunkel, minimal und bloß nicht zu sehr
uplifting…

Sa. 12.12. ab 23 Uhr, Eintritt bis 24 Uhr 5 Euro, danach 8 Euro…
Halo, Große Freiheit 6
DATUM Samstag, 12. Dezember 2009
LOCATION Halo
Große Freiheit
22767 Hamburg

http://www.haloclubbing.de
ZEIT 23:00 Uhr
Sa, 12. Dezember | Halo | Hamburg weiter lesen bei VN »

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg